Freitag, 5. April 2013

Feenküsse näht...

Guten Morgen!
Immer mal etwas Neues. :-)
Jetzt wo unsere Tochter da ist, hab ich erst gesehen, was für bezaubernde Stoffe es gibt und WIEVIEL Geld man für das Nähen ausgeben kann.
In der Schule habe ich das Nähen gehasst, jetzt macht es richtig Spaß!
Vorallem, weil die Farben so sehr an Frühling erinnern. <3
Wir haben tatsächlich die ersten Krokusse gesichtet, die ihre Köpfe durch die Schneedecke stecken!
Doch die Freunde darüber wird schon wieder getrübt, wenn man aus dem Fenster schaut- es ist grau und das Schlimmste...ganz feine Flöckchen fallen vom Himmel. :-(

Aber wie gesagt, ich habe genäht. Alles etwas größer, damit es dann im Frühling/Sommer passt. (wann immer das sein wird)


Ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh ich würde auch so gerne nähen können! Diese Schürzenkleidchen finde ich einfach toll! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch es doch einfach mal! Ich hab es auch infach ausprbiert.

      Löschen